Über uns 2023-11-06T11:41:34+01:00

Slide PHOTO IN LOVE HOCHZEITSREPORTAGEN HOCHZEITSFILME ÜBER UNS KONTAKT BLOG HOME ÜBER UNS HOCHZEITSREPORTAGEN HOCHZEITSFILME KONTAKT BLOG

Wer wir sind?

Wir sind natürlich Eure Hochzeitsfotografen 😉 Aber wer steckt dahinter? Damit Ihr Euch einen kleinen Überblick über uns und was wir sonst noch so machen verschaffen könnt, haben wir einen kleinen Steckbrief von jedem angefertigt. Natürlich ist es nicht immer leicht, jemand Fremden bei seiner Hochzeit eine so wichtige Aufgabe wie die Hochzeitsbilder anzuvertrauen. Aber keine Angst, wir wissen was wir tun. Und deshalb bitten wir auch immer jedes Brautpaar zum Vorgespräch vorbeizukommen – so können wir uns kennenlernen und herausfinden, ob die Chemie zwischen uns passt. Wir freuen uns auf Euch!

Wie heißt Du?

Steffen

Woher kommst Du?

Aus dem schönen Städtchen Mainz

Was sind Deine Hobbys?

Fotografieren, Laufen & Triathlon

Wie lange fotografierst Du schon?

Puh, das weiß ich nicht genau, aber schon ziemlich lange

Was liebst Du an der Fotografie?

Besonders fasziniert es mich, Menschen zu fotografieren. Dabei kann man solch tolle Momente festhalten, die sonst viel zu schnell vorbei wären.

Und Du drehst auch Hochzeitsfilme?

Jepp, ich versuche es 😉

Wieso gerade dieser Beruf?

Weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, und man vor allem bei Hochzeiten immer nur glückliche Menschen um sich herum hat

Was machst Du wenn mal keine Hochzeit ist?

Dann vermiete ich Fotoboxen und fotografiere Schulkinder
Hochzeit Fotograf

Wie heißt Du?

Paul

Woher kommst Du?

Aus der schönen Rotweinstadt Ingelheim

Was sind Deine Hobbys?

Fotografieren, Krafttraining und Radsport

Wie lange fotografierst Du schon?

So richtig intensiv seit 2014

Was liebst Du an der Fotografie?

Die Momente und Emotionen auf kreative Weise einzufangen und diese für die Ewigkeit festzuhalten

Wieso gerade dieser Beruf?

Weil einzigartige Momentaufnahmen die Menschen und dadurch mich sehr glücklich machen

Was machst Du wenn mal keine Hochzeit ist?

Dann fotografiere ich Personen oder Produkte und arbeite an Digital-Media-Projekten

Wie heißt Du?

Alex

Woher kommst Du?

Aus dem schönen Mannheim

Was sind Deine Hobbys?

Fotografieren, Badminton, Podcasts verschlingen

Wie lange fotografierst Du schon?

So richtig intensiv seit 2012, als meine Ausbildung anfing

Was liebst Du an der Fotografie?

Es ist ein tolles Gefühl, anderen Menschen mit den eigenen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können

Wieso gerade dieser Beruf?

Weil eine Hochzeit stets voller Emotionen, Spannung und kleiner oder auch großer Highlights ist

Was machst Du wenn mal keine Hochzeit ist?

Dann fotografiere ich Pärchen und Familien oder verfolge freie Projekte

Ihr seht also: wir haben Einiges gemeinsam und die Fotografie verbindet uns. Deshalb haben wir auch so einen Spaß, wenn wir zusammen auf den Hochzeiten unterwegs sind und freuen uns auf jedes neue Brautpaar riesig. Wenn Ihr uns gerne kennenlernen wollt, dann schreibt uns doch einfach. Wir freuen uns schon auf Eure Nachricht.

ANFRAGE SENDEN