Hochzeitsfilme 2018-09-06T18:40:57+00:00

Einige unserer Filme

Neben der natürlichen Hochzeitsfotografie gibt es bei uns auch zusätzlich ganze Filme von Eurer Hochzeit. Dabei sind wir immer zu zweit unterwegs. Ein emotionaler Film unterstreicht die Reportage. Denn tolle Reden und Momente können in Bewegtbildern noch besser aufgefangen werden, als nur in Fotos. Deshalb lieben wir das Filmemachen auch so sehr. Und unsere Brautpaare auch! Wie oft hören wir, wie viele Emotionen unsere Filme doch auslösen können. Und wie viele Tränen beim Anschauen des Hochzeitsfilms geflossen sind. Schließlich geht der Hochzeitstag meist so schnell vorbei und als Brautpaar nimmt man so viele Eindrücke an diesem Tag auf. Da fällt es schwer, alles in sich aufzusaugen und wahrzunehmen. Mit einem Film kann man den Tag mit all seinen Momenten und Facetten einfach noch einmal erleben.

Noch intensiver und persönlicher wird ein Hochzeitsfilm mit der passenden Musik. Dabei unterlegen wir alle unsere Hochzeitsfilme mit einer Musik, die genau zu Euch passt. Mal gefühlvoll und romantisch, mal dramatisch und mitreißend. Gerne verwenden wir natürlich auch Eure persönlichen Musikvorschläge. Doch nicht nur das. Auch schneiden wir emotionale Reden, die von Eltern oder Trauzeugen bei Eurer Hochzeit gehalten werden, mit. Auch die Worte von Eurer Traurednerin oder dem Pfarrer, nehmen wir häufig auf. Denn wir lieben es, gefühlvolle Worte Eurer Liebsten in unsere Filme zu integrieren. So wird jeder Film einzigartig, authentisch, nahbar und echt. Genau wie Eure Hochzeit.

Jeder Hochzeitsfilm ist anders. Doch erste Eindrücke in den filmischen Stil unserer Hochzeitsfilme bekommt Ihr in unseren Beispielfilmen. Schaut doch einfach mal rein!

Weitere Hochzeitsfilme zeigen wir Euch sehr gerne bei einem Kennenlerntreffen um die Privatsphäre unserer Paare zu berücksichtigen 😉

Instagram